Wer bin ich?

 

Mein Name ist Katrin Perazzelli, wohnhaft in Bonaduz (GR).

Ich wurde am 4. März 1981 in Davos (GR) geboren.

 

Seit 2008 bin ich im Eventbereich tätig.

2008 - 2010 arbeitete ich in der Agentur freicom (Standort Chur) unter der Führung von Reto Küng als Assistentin und Mitarbeiterin Events.

Ab Mai 2010 bis Januar 2016 durfte ich mich bei Küng Pluskom (Reto Küng) in Chur  als Projektleiterin Events verwirklichen.

 

Da eine kleine Agentur nicht nur Projekte im Bereich Events umsetzt, übernahm ich die administrative Leitung der Agentur und unterstütze Reto Küng bei allen Projekten. 

Ich danke Reto für die gute Zeit und die interessanten Projekte, welche wir gemeinsam umsetzen durften. Es war eine sehr lehrreiche Zeit!  

Küng Pluskom ist 2010 eine Bürogemeinschaft mit der Firma J.P. Mueller - Science & Communications eingegangen. Der Inhaber, Jürg Paul Müller ist zugleich mein Vater.

Mein Vater ging 2010 in Pension, gründete aber zugleich seine eigene Firma 

J.P. Mueller - Science & Communications  (www.jp-mueller.ch).

Seit beginn an unterstütze ich ihn bei allen administrativen Aufgaben. Diese beinhalten: Erstellung seiner Homepage, grafische Umsetzung verschiedenster Drucksachen (Visitenkarten, Briefpapier, Flyer, Poster, wissenschaftlicher Dokumente etc.), Erstellung verschiedenster Präsentationen, Kreditor-/Debitorbuchhaltung, Umsetzung Crowdfoundingprojekte und vieles mehr.

Im März 2016 wagte ich dann den Schritt in die Selbständigkeit als Eventplanerin und

unterstütze seither meinen Mann in seinem Geschäft (www.perazzelli.ch) in der Administration sowie unterstütze ich meinen Vater weiterhin!

 

 

Kontakt Eventagentur
  • Facebook Social Icon
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now